Projektmanager (m/w)

FEURER Porsiplast GmbH

Muggensturm

Muggensturm

Projektmanager (m/w) FEURER Porsiplast GmbH Muggensturm Eigenverantwortliches Führen und Abwickeln von Projekten; Laufende Kontrolle und Management der Projekte in Bezug auf Termin, Kosten und Zielerreichung.

Die Group Gmbh Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff - Von Thermoboxen über Kfz-bauteile Bis Hin Zu Hochkomplexer Verpackungs-logistik Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebens­mittel­handel Und Die Gastronomie Unser Familienunternehmen Mit Den Tochterfirmen Febra Und Ppo Blickt Zurück Auf über 100 Jahre Firmengeschichte Beschäftigt Heute Rund 600 Mitarbeiter Und Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Und In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Muggensturm Einen: Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen Und Abwickeln Von Projekten Laufende Kontrolle Und Management Der Projekte In Bezug Auf Termin Kosten Und Zielerreichung Regelmäßige Interne Und Externe Kommunikation Zum Projektstatus überprüfung Des Projektes Durch Nachkalkulation Und Auswertung Des Projektverlaufs Erstellen Und Verfolgen Von Projektplänen In Abstimmung Mit Dem Kunden Und Den Internen Fachabteilungen (entwicklung Qualität Produktion Und Vertrieb) Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Interne Abteilungen In Allen Projektbezogenen Fragen Ihr Profil: Studium Im Bereich Internationale Bwl Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Projektmanagement Erste Erfahrung Im Vertrieb Und Produktionsnahen Umfeld Sind Von Vorteil Fließende Englisch- Und Französischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Hohes Maß An Dienstleistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Diese Richten Sie Bitte An Personal@com Wirtschaftsingenieur Ingenieur Diplom-ingenieur Techniker Betriebswirt Bwl Dipl-ing Diplom Manager Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ingenieurwissenschaften Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Bachelor Of Engineering Master Diplom-betriebswirt Sience Projekt-manager Projektmanager Mechaniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Maschineningenieur Maschinentechniker Staatlich Geprüft Produktionsorganisation Betriebstechniker Fertigungstechniker Staatl Gepr Projektmanagement-ökonom Projektmanagement-betriebswirt Produktion Fertigung Projektmanagement Automobilbranche Automobilindustrie Auto Fahrzeug Fahrzeug- Fahrzeugindustrie Fahrzeugtechnik Maschinenbau Hwk Technischen Technisch Technik Technischer Tech Tech Techn Techn ökonomie Betriebswirtschaft Betriebsorganisation Marketing Wirtschaftsingenieurwesen Managerin Projekt-managerin Wirtschaftsingenieurin Projektmanagerin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Technikerin Diplom-betriebswirtin Maschinenbautechnikerin Geprüfte Betriebstechnikerin Fertigungstechnikerin Maschineningenieurin Maschinentechnikerin Mechanikerin Mechatronikerin Projektmanagement-ökonomin Projektmanagement-betriebswirt Süddeutschland Rastatt Baden-baden Pforzheim Baden Württemberg Baden-württemberg Rheinstetten Wörth Am Rhein Bietigheim Sinzheim Bruchsal Stutensee Landau Leonberg Ludwigsburg Stuttgart Sindelfingen Böblingen Herrenberg Freudenstadt Tübingen Reutlingen Rottenburg Bietigheim-bissingen Sinsheim Speyer Heidelberg Neustadt Weinstraße Projektmanager (m/w) Eigenverantwortliches Führen Und Abwickeln Von Projekten Laufende Kontrolle Und Management Der Projekte In Bezug Auf Termin Kosten Und Zielerreichung Muggensturm

Projektmanager (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Muggensturm)

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Pohlheim)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Muggensturm)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Data Science Engineer (m/w/d)
   BOMAG GmbH (Boppard)